➜ Marian Kratz

Dr. phil. Dipl. Soz.-Arb. Marian Kratz Aka­de­mi­scher Rat am Fach­be­reich Erzie­hungs­wis­sen­schaf­ten der Uni­ver­si­tät Koblenz-Landau. Zuvor war er 6 Jahre  Wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter am Fach­be­reich Erzie­hungs­wis­sen­schaf­ten der Goe­the-Uni­ver­si­tät Frank­furt (Insti­tut für Son­der­päd­ago­gik). Er ist Lehr­be­auf­trag­ter am Fach­be­reich Soziale Arbeit und Gesund­heit der Frank­furt Uni­ver­sity of App­lied Sci­en­ces sowie der Hoch­schule Darm­stadt. Seine For­schungs- und Lehr­schwer­punkte lie­gen in den Berei­chen Psy­cho­ana­ly­ti­sche Päd­ago­gik, Tie­fen­her­me­neu­tik, Psy­cho­ana­ly­tisch-Sozi­al­psy­cho­lo­gi­sche Geschlech­ter- und Kul­tur­for­schung.

Post­an­schrift:

Dr. phil. Marian Kratz

Aka­de­mi­scher Rat
Uni­ver­si­tät Koblenz-Landau
Insti­tut für Son­der­päd­ago­gik
Päd­ago­gik bei erschwer­tem Ler­nen und auf­fäl­li­gem Ver­hal­ten
Xylan­der­str. 1, 76829 Landau
Raum 3.20

Tel.: 06341–280-36752
kratz@​uni-​landau.​de