► Marian Kratz

Dr. phil. Dipl. Soz.-Arb. Marian Kratz Akademischer Rat am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Universität Koblenz-Landau. Zuvor war er 6 Jahre  Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Goethe-Universität Frankfurt (Institut für Sonderpädagogik). Er ist Lehrbeauftragter am Fachbereich Soziale Arbeit und Gesundheit der Frankfurt University of Applied Sciences sowie der Hochschule Darmstadt. Seine Forschungs- und Lehrschwerpunkte liegen in den Bereichen Psychoanalytische Pädagogik, Tiefenhermeneutik, Psychoanalytisch-Sozialpsychologische Geschlechter- und Kulturforschung.

Postanschrift:

Dr. phil. Marian Kratz

Akademischer Rat
Universität Koblenz-Landau
Institut für Sonderpädagogik
Pädagogik bei erschwertem Lernen und auffälligem Verhalten
Xylanderstr. 1, 76829 Landau
Raum 3.20

Tel.: 06341-280-36752
kratz@uni-landau.de