Save the Date: Mitgliederversammlung am 05.09.2020

Am 05.09.2020 wird die Mitgliederversammlung stattfinden. Da leider auch die Vorstandsarbeit durch Covid-19 erschwert wurde, werden wir aus der ursprünglich für den Juli geplanten Sommer-MV eine Spätsommer-MV machen. Als neuer Vorstand möchten wir hierbei die Gelegenheit nutzen, unsere neuaufgenommene Arbeit vorzustellen und gemeinsam mit euch verschiedene vereinsorganisatorische Themen zu besprechen.Während wir auf der Winter-MV administrative Fragen in den Mittelpunkt stellen werden (Finanzberichte etc.), soll auf der Spätsommer-MV Zeit für Diskussionen und Austausch sein.

Leider wird das Ganze in diesem Jahr aufgrund der geltenden Einschränkungen nur digital stattfinden können, weshalb wir die Mitgliederversammlung über Zoom organisieren werden. Dadurch entfällt zwar die gemeinsame Kaffeepause, aber immerhin ist der Reiseweg dafür nicht allzu lang. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, spannende Diskussionen und vor allem darauf, Euch wiederzusehen. Da die MV für alle Vereinsmitglieder offen steht, wird der Zoom-Link über den Mitglieder-Verteiler verschickt. Dennoch möchten wir euch bitten, euch nach Möglichkeit anzumelden, damit wir die MV besser vorbereiten können.

Sollte es eurerseits noch Themen geben, die ihr zur Tagesordnung ergänzen möchtet, könnt ihr uns gerne über info@psasoz.org kontaktieren. Tagesordnungspunkte können bis zwei Wochen vorher, also bis zum 22. August eingereicht werden.

TOP 1 Ständiges

TOP 2 Beschluss der Tagesordnung