Mithilfe für die Mitgliederversammlung gesucht

Auf der letzten Tagung wurde beschlossen, dass Mitglieder, die zur Mitgliederversammlung nicht in Frankfurt sein können, über einen Live-Stream oder ähnliches eingebunden werden sollen. Für die Umsetzung dieser Idee werden Personen gesucht, welche dies in die Hand nehmen.

Außerdem kam die Idee eines  Kolloquiums auf, bei dem – am Tag vor oder nach der Mitgliederversammlung am 18. Juli – Forschungsprojekte vorgestellt werden können. Auch hierfür müssen sich Mitglieder finden, welche das Kolloquium organisieren.

Das Orga-Team hilft gerne bei Fragen rund um Räumlichkeiten, Ausstattung vor Ort, Ablauf und anderen Fragen weiter, kann sich aber nicht um diese Punkte kümmern.
Es hängt also von der Mithilfe ab, ob Kolloquium und Live-Stream stattfinden können. Interessierte wenden sich bitte an info@psasoz.org.

25. April 2015 von Katharina Meyer
Kategorien: Neues