Ter­mine 2018 zum Vor­mer­ken

Fol­gende Ver­an­stal­tun­gen der GfpS fin­den die­ses Jahr statt:

- For­schungs­kol­lo­quium und Som­mer-MV: 16./17. Juni 2018
Auch die­ses Jahr fin­det im Som­mer wie­der ein For­schungs­kol­lo­quium und eine Mit­glie­der­ver­samm­lung statt. Der Call for Paper für das For­schungs­kol­lo­quium läuft noch bis zum 15. April. Das Pro­gramm sowie die Ein­la­dung zur Mit­glie­der­ver­samm­lung wer­den anschlie­ßend zeit­nah über unse­ren Ver­tei­ler ver­schickt. Beide Ver­an­stal­tun­gen fin­den in Frank­furt a.M. statt, genaue Räum­lich­kei­ten wer­den noch bekannt gege­ben.

- Jah­res­ta­gung und Win­ter-MV: 07./08. Dezem­ber 2018
Die Jah­res­ta­gung der GfpS wird in die­sem Jahr zum Thema „Gewalt“ aus­ge­rich­tet. Inter­es­sierte, die an der Orga­ni­sa­tion der Tagung mit­wir­ken und diese mit­ge­stal­ten möch­ten, kön­nen sich gerne beim Orga­team mel­den: tagung@​psasoz.​org.