Save the Date: Mit­glie­der­ver­samm­lung am 05.09.2020

Am 05.09.2020 wird die Mit­glie­der­ver­samm­lung statt­fin­den. Da lei­der auch die Vor­stands­ar­beit durch Covid-19 erschwert wurde, wer­den wir aus der ursprüng­lich für den Juli geplan­ten Som­mer-MV eine Spät­som­mer-MV machen. Als neuer Vor­stand möch­ten wir hier­bei die Gele­gen­heit nut­zen, unsere neu­auf­ge­nom­mene Arbeit vor­zu­stel­len und gemein­sam mit euch ver­schie­dene ver­eins­or­ga­ni­sa­to­ri­sche The­men zu besprechen.Während wir auf der Win­ter-MV admi­nis­tra­tive Fra­gen in den Mit­tel­punkt stel­len wer­den (Finanz­be­richte etc.), soll auf der Spät­som­mer-MV Zeit für Dis­kus­sio­nen und Aus­tausch sein.

Lei­der wird das Ganze in die­sem Jahr auf­grund der gel­ten­den Ein­schrän­kun­gen nur digi­tal statt­fin­den kön­nen, wes­halb wir die Mit­glie­der­ver­samm­lung über Zoom orga­ni­sie­ren wer­den. Dadurch ent­fällt zwar die gemein­same Kaf­fee­pause, aber immer­hin ist der Rei­se­weg dafür nicht allzu lang. Wir freuen uns auf eine rege Teil­nahme, span­nende Dis­kus­sio­nen und vor allem dar­auf, Euch wie­der­zu­se­hen. Da die MV für alle Ver­eins­mit­glie­der offen steht, wird der Zoom-Link über den Mit­glie­der-Ver­tei­ler ver­schickt. Den­noch möch­ten wir euch bit­ten, euch nach Mög­lich­keit anzu­mel­den, damit wir die MV bes­ser vor­be­rei­ten kön­nen.

Sollte es eurer­seits noch The­men geben, die ihr zur Tages­ord­nung ergän­zen möch­tet, könnt ihr uns gerne über info@​psasoz.​org kon­tak­tie­ren. Tages­ord­nungs­punkte kön­nen bis zwei Wochen vor­her, also bis zum 22. August ein­ge­reicht wer­den.

TOP 1 Stän­di­ges

TOP 2 Beschluss der Tages­ord­nung