Mit­hilfe für die Mit­glie­der­ver­samm­lung gesucht

Auf der letz­ten Tagung wurde beschlos­sen, dass Mit­glie­der, die zur Mit­glie­der­ver­samm­lung nicht in Frank­furt sein kön­nen, über einen Live-Stream oder ähn­li­ches ein­ge­bun­den wer­den sol­len. Für die Umset­zung die­ser Idee wer­den Per­so­nen gesucht, wel­che dies in die Hand neh­men.

Außer­dem kam die Idee eines  Kol­lo­qui­ums auf, bei dem – am Tag vor oder nach der Mit­glie­der­ver­samm­lung am 18. Juli – For­schungs­pro­jekte vor­ge­stellt wer­den kön­nen. Auch hier­für müs­sen sich Mit­glie­der fin­den, wel­che das Kol­lo­quium orga­ni­sie­ren.

Das Orga-Team hilft gerne bei Fra­gen rund um Räum­lich­kei­ten, Aus­stat­tung vor Ort, Ablauf und ande­ren Fra­gen wei­ter, kann sich aber nicht um diese Punkte küm­mern.
Es hängt also von der Mit­hilfe ab, ob Kol­lo­quium und Live-Stream statt­fin­den kön­nen. Inter­es­sierte wen­den sich bitte an info@​psasoz.​org.