Kandidat_​innen für den Vor­stand gesucht

Bei unse­rer ers­ten, außer­or­dent­li­chen Mit­glie­der­ver­samm­lung, die am 18. Juli in Frank­furt statt­fin­den wird, soll auch das erste Mal ein Vor­stand gewählt wer­den, der die Auf­ga­ben, die bis­her das Orga­ni­sa­ti­ons­team inne­hatte, offi­zi­ell wei­ter­füh­ren wird. Dafür suchen wir Mit­glie­der, die sich vor­stel­len könn­ten, sich zur Wahl auf­stel­len zu las­sen. Vor­kennt­nisse sind für diese Arbeit keine nötig, auch kein ›Stan­ding‹ in der psy­cho­ana­ly­ti­schen Sozi­al­psy­cho­lo­gie, d.h. die Wahl zum Vor­stand ist für alle inter­es­sier­ten Mit­glie­der offen. Zu den Auf­ga­ben des Vor­stan­des gehört es in ers­ter Linie die lau­fen­den Geschäfte zu füh­ren, d.h. die Mit­glie­der- und AG-Anmel­dun­gen und das Konto zu ver­wal­ten, die Mit­glie­der über die Akti­vi­tä­ten der GfpS zu infor­mie­ren, die Kom­mu­ni­ka­tion mit und zwi­schen den Spe­zi­al­grup­pen für Tagung, Home­page, News­let­ter und ›Freie Asso­zia­tion‹ zu koor­di­nie­ren, die Mit­glie­der­ver­samm­lun­gen zu orga­ni­sie­ren und zu lei­ten, die Buch­hal­tung zu machen und die Steu­er­erklä­rung zu schrei­ben und über­haupt intern wie extern Ansprech­in­stanz für die GfpS zu sein.
Wer es sich vor­stel­len könnte, sich in den Vor­stand wäh­len zu las­sen, melde sich doch bitte bis zum 10. Juni bei uns unter info@​psasoz.​org und wir wer­den dann allen Mit­glie­dern vor der Mit­glie­der­ver­samm­lung eine Liste mit den Kan­di­da­tIn­nen zuschi­cken.